Anleitung

Zur Zeit gibt es den Liederschatz noch nicht bzw. der Liederschatz den man runterladen kann beinhaltet nur zwei Lieder. Sobald er ganz da ist werde ich euch informieren.
Den Liederschatz müsst ihr erst herunterladen. Diesen bekommt ihr auf der Seite der Kirchlichen Gemeinschaft der evang. – luth. Deutschen aus Russland e.V. Leider ist die Seite noch nicht vorhanden bzw. noch im Aufbau.

Um den Liederschatz zu importieren geht ihr in der CPH-App auf die Bibeln und Liederbücher und dort oben rechts tippt ihr auf Übersetzungen bzw. das Icon blp1_uebersetzung und geht dort im neuen Fenster auf „Weitere Übersetzungen“.
sp002   sp004
In diesem Fenster tippt ihr nun oben rechts auf das „+“ Zeichen und kommt ein einen Dateibrowser mit dem Ihr euer Smartphone nach dem Liederschatz durchsuchen könnt.
sp006    002 Liederschatz

Das wars. Jetzt solltet ihr den Liederschatz haben ;)
Viel Spaß damit =)

Schreibe einen Kommentar