Details zur App

Version 13 (release-Datum 11.03.2016):

– Losungen und zufällige Bibelverse können jetzt geteilt werden und man kann sie mit „RememberMe“ lernen
– Perikopenordnung/Lithurgischer Kalender sind jetzt besser zu unterscheiden

Version 12 (release-Datum ??.??.??):
???

Version 11 (release-Datum 23.01.2016):

– Die zufälligen Bibelverse werden jetzt ohne Werbung und in der App selbst geöffnet (Verbindung zum Internet wird benötigt)
– Die Version 1 und 2 der Perikopenordnung ist nun wieder dabei =)
– Bei den Erklärungen der Perikopen Version 2 ist noch etwas dazu gekommen
– Bei Veranstaltungen ist die Missionsgesellschaft DMG (damit Menschen Gott begegnen) dazu gekommen

Version 10 (release-Datum 19.12.2015):

– Die app hatte kleinere Fehler die behoben wurden
– Von der Perikopenordnung bzw. dem lithurgischen Kalender kann man per Klick sofort auf die Auswahl der Verse gelangen
– In den Einstellungen der App gibt es jetzt auch die Möglichkeit eine Studienbibel auszuwählen und ein Bibel-Lexikon
– Unter Veranstaltungen ist nun die Liebenzeller Mission dazugekommen
– Die App wird jetzt nach neuem Release immer für einige Tage im Playstore zur Verfügung stehen. Somit ist die Aktualisierung erleichtert

Version 9 (release-Datum 10.12.2015):

– Die App kann jetzt geteilt werden
Teilen
– Der Lithurgische Kalender wurde wieder aktualisiert und es wurden Erklärungen zu den Kirchentagen hinzugefügt
erklaerungen erklaerungen2

– Ihr könnt jetzt die Release-Versions Infos abrufen, falls ihr wissen möchtet was die App neues kann (und es kommt im PopUp ein Hinweis)
device-2015-12-10-220903 device-2015-12-10-221050

Version 8 (release-Datum 08.12.2015):

– Einige Aktualisierungen von Seiten die Ihre Adresse geändert haben
– Es gibt jetzt nur einen Lithurgischen Kalender. Der andere ist vorerst deaktiviert weil ich das noch alles aktualisieren muss :-/

Version 7 (release-Datum 30.05.2015):

– Losungen: Es gibt jetzt Tageslosungen mit Lehrtext, einen Tagesleitzettel, Wochenspruch & Wochenlied, Monatsspruch und Jahreslosungen unter diesem Punkt.


Version 1-6:

– Die App kann nun auch ab der Android Version 2.2 (Froyo) installiert werden

– Neues Layout und neues Icon
  icon

– Bibeln und Liederbücher: Bibeln voll nutzbar (Folgende Bibeln können heruntergeladen werden:
sp003
– Geistlicher Liederschatz kann als Test heruntergeladen werden, beinhaltet aber nur 2 Lieder.

– Bibellesepläne auf Deutsch

– Perikopenordnung bzw. Lithurgischer Kalender:
Version 1: Ist ein fester Ablauf nach dem sich einige Gemeinden richten. Die ausgesuchten Texte werden auch nicht mehr geändert. Diese Texte lassen sich ab Version 1.3 nun auch automatisch in der Bibel öffnen. (Anleitung gibts hier –>)
004
– Version 2: Diese Version ist noch nicht fertig. Sie soll aber den Lithurgischen Kalender anzeigen, den man auch auf der Seite www.daskirchenjahr.de findet.
evtl. wird man die Texte der Perikopen in der Bibel-App öffnen können.

– Bibelverse lernen: Der Link(vorher Button) ist jetzt ins Menü gewandert und öffnet den Playstore mit der „Seite“ der App „remember me“. Dies ist eine Bibelvers-lern-App. Wie man die App in Verbindung mit meiner App nutzt findet ihr hier.

– Veranstaltungen: Veranstaltungen von 4 Missionswerken bzw. Gemeinschaften sind nun aufrufbar.

Schreibe einen Kommentar