Projekt

Ihr habt vielleicht gesehen, dass ich die John MacArthur Studienbibel in der Links Kategorie vorgestellt habe.
Die PDF Datei ist zwar schön und gut, aber wenn man ein bestimmtes Kapitel zum Lesen sucht, sind über 1000 Seiten doch schon etwas viel um ein Buch oder eine Bibelstelle zu finden(auch wenn man ungefähr weiß wo sich das Buch oder die TExtstelle in der Bibel ca. befindet).

Deswegen habe ich begonnen in der PDF ein Inhaltsverzeichnis anzufertigen(jeweils mit Buch und dessen Kapiteln). Zusätzlich bin ich dabei im Inhaltsverzeichnis des Buches die einzelnen Bücher und das Informationsmaterial zu verlinken.
Vor allem wenn man die Studienbibel auf seinem Smartphone hat und liest ist das ziemlich praktisch.

Gegen Anfrage könnt ihr die JMA-Studienbibel.pdf auch bekommen.

Schreibe einen Kommentar