Prophetien

Vorwort

Die Menge der Prophetien der Bibel ist unschlagbar in ihrer Genauigkeit und Zuverlässigkeit.
Auch wenn es viele Kritiker zu diesen Prophetien gibt, so kann man doch sagen, dass die Vielzahl, Genauigkeit und Glaubwürdigkeit dieser Prophetien jeden Zweifel aus der Welt schaffen kann. Der Autor dieses Blogs möchte dazu nur sagen: „Wenn die Menschen doch nur an allem anderen zweifeln würden, was ihnen von der Welt (Medien, Geschichtsbücher, Religion, Philosophie, Archäologie) vorgegaukelt wird so wie sie an der Bibel zweifeln dann hätten sie nichts an dem sie sich festhalten könnten.“

Der Vergleich mit anderen, der Welt bekannten Prophetien wie dem Maya-Kalender bzw. den Vorhersagen eines Nostradamus ist unnötig, denn es liegen ganz grundsätzliche Qualitätsunterschiede dieser sogenannten „Prophetien“ vor.
Weiterlesen…

Am Ende einer jeden Prophetie werde ich ganz einfach die Wahrscheinlichkeit ausrechnen. Die Gesamtwahrscheinlichkeit aller Prophetien wird hier notiert.

Gesamtwahrscheinlichkeit aller Prophetien = 0,00390625


 

Prophetien über Jesus

  1. Prophetie über Jesu Geburt

Prophetien über Jerusalem

  1. Prophetie über das goldene Tor

Prophetien über andere Völker/Orte

  1. Prophetie über Petra / Sela

Schreibe einen Kommentar