Über uns

Bisher habe ich es meistens so erlebt, dass die Menschen, Vereine, Kirchen o.ä. sich auf ihren Internetseiten vorstellen. Sie bekennen ihren Glauben und schreiben woran sie glauben.

Das will ich hier auch machen.

Ich glaube an Gott den Vater seinen(den) Sohn Jesus Christus und an den Heiligen Geist! Ich glaube daran, dass Jesus Christus wirklich Mensch und wirklich Gott war und ist. Ich glaube, dass Jesus Christus alle Sünde der Welt(von allen Menschen und zu jeder Zeit) auf sich genommen hat und gestorben ist um uns Sünder zu erlösen. Ich glaube, dass er nicht nur gestorben ist, sondern auch auferstanden ist. Ich glaube an das ewige Leben nach dem diesseitigen Tod. Ich glaube daran, dass jeder Mensch ein Sünder ist, von Natur aus Verloren und auf dem Weg zur Verdammnis und Hölle ist. Zuden glaube ich daran, dass wenn ein Sünder den HERRN Jesus Christus annimmt, Buße tut und sich bekehrt, gerettet ist und das ewige Leben hat.
Ferner glaube ich an die Bibel als DAS Wort Gottes und glaube allem was geschrieben steht!

Das war mein ganz persönliches Glaubensbekenntnis.

Zu meiner Person:
Ich bin 30 Jahre alt, bin verheiratet, habe eine Frau und ein kleines Mädchen =)
Zudem habe ich viele Hobbies – wenn man das so bezeichnen will – und probiere gerne neue Sachen aus. Die Haupt-Hobbies zur Zeit sind aber das Programmieren von Android-Apps, das Fernstudium zum Sofware Entwickler und das Auffrischen meiner beiden Blogs =)

Ich wünsche euch allen noch Gottes Segen und möge er euch alle zu sich ziehen.
Ihm sei Lob, Preis und Ehre in Zeit und Ewigkeit, Amen!

Schreibe einen Kommentar